Zukunft & Zusammenhalt – unter dieser Überschrift gehen wir in die Kommunalwahl am 11. September 2016 im Celler Land. Heute haben wir unsere Kampagne erstmals öffentlich vorgestellt – dabei werben wir für klare sozialdemokratische Positionen: Wir wollen endliche gleiche Bildungschancen für alle, wir wollen mehr für zukunftssichere Arbeitsplätze tun, wir wollen, dass soziale Sicherheit gerade bei Gesundheit & Pflege gewährleistet wird. Und bei alledem wollen wir Menschen unterstützen, die sich ehrenamtlich für ihre Mitmenschen engagieren.

Deshalb zeigen wir auf unseren Plakaten auch Menschen aus Stadt und Landkreis Celle, die genau dafür einstehen. Hinter unserer Kampagne steht keine große Agentur, wir machen das alles selbst, von hier, für hier – unterstützt von weit über 200 Kandidatinnen und Kandidaten der SPD und viele Unterstützerinnen und Unterstützer. An alle, die dabei mithelfen: Vielen herzlichen Dank!