Zum Inhalt springen
Lutz Kitze erhält sein neues SPD-Parteibuch von Maximilian Schmidt überreicht
Lutz Kitze erhält sein neues SPD-Parteibuch von Maximilian Schmidt überreicht

20. Februar 2017: Volle Fahrt voraus

Was freut uns am meisten? Na klar, neue Mitglieder! Und davon haben wir gerade zahlreiche – einer davon ist Lutz Kitze aus Winsen. Er sagt: Ich war schon immer Fan von Martin Schulz und bin von Natur aus abenteuerlustig, höchste Zeit also, auch der SPD beizutreten! Jetzt hat ihm Maximilian Schmidt sein nigelnagelneues Parteibuch überreicht. Du willst auch? Wir freuen uns auf Dich: https://mitgliedwerden.spd.de/eintritt

Vorherige Meldung: Der „Schulzzug“ fährt mit voller Fahrt: SPD im Celler Land freut sich über zahlreiche Neueintritte

Nächste Meldung: Zum Internationalen Frauentag

Alle Meldungen