Der designierte Vorsitzende und Kanzlerkandidat der SPD erhält derzeit viel Zuspruch. Und in Kürze wird er auch in Niedersachsen sein: Am Mittwoch, den 12. April 2017, 18.30 Uhr, spricht Martin Schulz in Hannover im Capitol. Auch aus Celle werden viele Interessierte dort sein – und die Celler SPD hat für alle, die gern dabei sein wollen, jetzt ein besonderes Angebot:

„Wir haben eine gemeinsame Anreise organisiert, ein Bus wird uns zur Veranstaltung hin und anschließend wieder zurück bringen. Und das Beste: Wer mit dem Bus mitfährt, wird von uns automatisch für die Teilnahme an der Veranstaltung angemeldet – der Platz ist also sicher. Wir laden alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich ein, dabei zu sein“, sagt der Celler SPD-Vorsitzende Maximilian Schmidt. Der Fahrplan lautet dabei:

16.30 Uhr: Abfahrt in Winsen bei der Firma Reichmeister in der Poststraße
16.45 Uhr: Halt in Hambühren II, Bushaltestelle an der B214 vor EDEKA
17.00 Uhr: Halt in Celle, Bushaltestelle an der Parkpalette vor dem Hallenbad
17.15 Uhr: Halt in Adelheidsdorf, Bushaltestelle an der alten B3

Im Anschluss an die Veranstaltung wird der Bus auch auf dieser Route wieder zurückfahren. Pro Mitfahrer/in wird ein Teilnahmebeitrag in Höhe von 5,- Euro vor Ort im Bus eingesammelt. Wer dabei sein möchte, kann sich ab sofort im SPD-Büro in Celle bei Beate Hollstein (Telefon: 05141-26662, E-Mail: celle@spd.de) anmelden. Die Plätze werden nach Eingang der Anmeldung vergeben.