Zum Inhalt springen
Der SPD-Unterbezirk Celle stellt aktuell 2 Bundestagsabgeordnete. Mit Angela Hohmann und Dirk-Ulrich Mende werden die Interessen aller Cellerinnen und Celler im Bundestag vertreten.
Angela Hohmann Foto: SPD-Parteivorstand


Angela Hohman rückt durch die Wiederholungswahl in Berlin am 01.03.2024 offiziell in den Bundestag nach.

Ihr Büro befindet sich im Lisa-Korspeter-Haus in Celle.

Richten Sie Ihre Kontaktanfragen bitte aktuell noch an celle@spd.de

Mende, Dirk-Ulrich Foto: DBT / Stella von Saldern

Bereits seit Januar 2023 ist Dirk-Ulrich Mende Mitglied des deutschen Bundestages und vertritt dort als Wahlkreiskandidat den gesamten Wahlkreis 44 Celle-Uelzen.

Im Deutschen Bundestag ist Dirk-Ulrich ordentliches Mitglied im Ausschuss für Wohnen, Stadtentwicklung, Bauwesen und Kommunen, im Gesundheitsausschuss und dort u.a. für die ambulante Versorgung Berichterstatter und stellvertretendes Mitglied im Verteidigungsausschuss. Er ist stellvertretender Kommunalpolitischer Sprecher der SPD Fraktion und Mitglied in der AG Migration und Integration.

Sein Büro ist im Lisa-Korspeter-Haus, Großer Plan 27, 29221 Celle

Telefon: 05141 / 3082575

Mail: dirk-ulrich.mende@bundestag.de oder an

dirk-ulrich.mende.wk@bundestag.de

https://dirk-ulrich-mende.de/